Gewinnspiel

Bei den Tiroler Beethoven-Tagen werden alljärlich Gewinnspielkarten ausgelegt.

Dieses Feedback erreichte uns aus Wörgl – von den Gewinnern der Berlin-Reise zur
„Wiener Johann Strauß Konzert-Gala“ am 27. Januar 2012 im Konzerthaus Berlin:

Gewinner

Foto © Werren

 

»Berlin ist eine tolle Stadt! Wir haben einiges gesehen, erlebt und können nur positiv berichten. Wir haben uns einige Sehenswürdigkeiten angeschaut – soviel es ging: Brandenburger Tor, Funkturm, Rotes Rathaus, Reichstag, Bellevue, Checkpoint Charlie, Unterwelten von Berlin, das Schloss Charlottenburg, KaDeWe… Eigentlich war ein Tag mit 24 Stunden viel zu kurz. Abends waren wir im Hard-Rock-Cafe und im Sony Center, am zweiten Abend beim schönen Johann-Strauss-Konzert [...] Tja – und Sonntag hieß es leider auch schon wieder Abschied nehmen von Berlin. Jedoch bleiben uns viele Eindrücke wohl für immer in Erinnerung!! [...] Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bedanken für den tollen Gewinn/die tolle Reise und den wunderbaren Konzertabend!!!
 
Liebe Grüße,
Ewald & Andrea Werren«

RoseZum Muttertag...

gibt es beim Kauf einer Eintrittskarte als Muttertagsgeschenk bis zum 7. Mai 2011
beim „Ferienland Kufstein“, Unterer Stadtplatz 8, Tel. +43/53 72/ 6 22 07,
eine zweite Karte im Wert von bis zu 62 Euro gratis dazu!

 

Schließen X


KUltura Urlaub in Tirol

Urlaub in Tirol

Pauschalangebote

KUltura Partner

Academia Vocalis

Tiroler Festspiele Erl

OperettenSommer Kufstein

Passionsspiele Thiersee

Passionsspiele Erl

Hauptsponsor

Ferienland Kufstein Sparkasse Kufstein

Sponsoren

EbbsThierseePassionsspiele Thiersee

TIWAGKufstein GalerienLand Tirol

kultur.Tirol

Club TTDaCapo

NEWSLETTER

abonnieren

Club Freunde der
K&K Philharmoniker

mehr